• Jobs Job bei Lauer Nutzfahrzeugservice GmbH

Ersatzteile Ein- und Verkäufer (m/w)

Lauer Nutzfahrzeugservice GmbH

Fellbach

Fellbach

Ersatzteile Ein- und Verkäufer (m/w) Lauer Nutzfahrzeugservice GmbH Fellbach Kommissionierung von Kundenaufträgen; Sicherstellung einer schnellen und bedarfsgerechten Teileversorgung zur wirksamen Unterstützung der Werkstatt; Überwachung einer fristgerechten Auftragsabwicklung; Wareneinlagerung sowie Pflege des Lagers.

Unsere Firmengruppe Ist Ein Familienunternehmen Diese Tatsache Prägt Unsere Unternehmenskultur Und Bildet Eine Solide Grundlage Für Den Erfolg Unsere Firmengruppe Mit Standorten In Fellbach Weissach Neu-ulm Und Sao Paulo Besteht Aus Und Weiss Engineering Und Schwaben Engineering Ist Der Kompetente Partner Für Aufbau- Service- Und Reparatur­dienst­leistungen Sowie Für Die Praktische Realisierung Von Prototypen Und Kleinserien Als Dynamisches Unter­nehmen Mit Zukunftsweisenden Ideen Und Zielen Ist Unser Team Auf Der Suche Nach Kompetenten Mit­ar­beitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Ersatzteile Ein- Und Verkäufer (m/w) Ihre Qualifikationen Praktische Erfahrungen In Der Kfz-branche Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Ehrlichkeit Teamfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit Ihr Aufgabengebiet Kommissionierung Von Kundenaufträgen Sicherstellung Einer Schnellen Und Bedarfsgerechten Teileversorgung Zur Wirksamen Unterstützung Der Werkstatt überwachung Einer Fristgerechten Auftragsabwicklung Wareneinlagerung Sowie Pflege Des Lagers Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Sowie Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Interessanten Beruflichen Und Finanziellen Perspektiven Hervorragendes Arbeitsklima Eine Gründliche Einarbeitungszeit Und -programm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Zögern Sie Nicht Sich Bei Uns Zu Bewerben Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An:    Tel: +49 (711) 95 190 828 E-mail: Jobs@-nfzservicede Web: Www-nfzservicede Ersatzteile Einkäufer Verkäufer Einkauf Verkauf Kfz Kommissionierer Lager Lagerlogistik Kfz-mechatroniker Kraftfahrzeugtechniker Fahrzeugtechnik Zweiradmechaniker Spedition Logistikdienstleistung Automechaniker Automobilverkäufer Lagerwirtschaft Lagerhaltung Lagerorganisation Logistik Personenkraftwagentechnik Kfz-dienstleistung Fahrzeugbau Fuhrparkmanagement Reparaturen Instandsetzung Pannenservice 70736 Fellbach Waiblingen Stuttgart Esslingen Baden-württemberg Gmbh Ax69381by Ersatzteile Einkäufer Verkäufer Einkauf Verkauf KFZKommissionierer Lager Lagerlogistik KFZ-MechatronikerKraftfahrzeugtechniker Fahrzeugtechnik ZweiradmechanikerSpedition Logistikdienstleistung AutomechanikerAutomobilverkäufer Lagerwirtschaft LagerhaltungLagerorganisation Logistik PersonenkraftwagentechnikKFZ-Dienstleistung Fahrzeugbau FuhrparkmanagementReparaturen Instandsetzung Pannenservice 70736 FellbachWaiblingen Stuttgart Esslingen Baden-Württemberg LauerNutzfahrzeugservice GmbH Ersatzteile Ein- Und Verkäufer (m/w) Kommissionierung Von Kundenaufträgen Sicherstellung Einer Schnellen Und Bedarfsgerechten Teileversorgung Zur Wirksamen Unterstützung Der Werkstatt Überwachung Einer Fristgerechten Auftragsabwicklung Wareneinlagerung Sowie Pflege Des Lagers Fellbach Ersatzteile Einkäufer Verkäufer Einkauf Verkauf KFZKommissionierer Lager Lagerlogistik KFZ-MechatronikerKraftfahrzeugtechniker Fahrzeugtechnik ZweiradmechanikerSpedition Logistikdienstleistung AutomechanikerAutomobilverkäufer Lagerwirtschaft LagerhaltungLagerorganisation Logistik PersonenkraftwagentechnikKFZ-Dienstleistung Fahrzeugbau FuhrparkmanagementReparaturen Instandsetzung Pannenservice 70736 FellbachWaiblingen Stuttgart Esslingen Baden-Württemberg LauerNutzfahrzeugservice GmbH

Ersatzteile Ein- und Verkäufer (m/w)
   Lauer Nutzfahrzeugservice GmbH (Fellbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft
   Ratiodata SE (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Personalgewinnung und -Entwicklung, BGM
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)